Arrival & Check-in

The nearest airports are Bern, Basel, Zurich and Geneva. International train connections take you conveniently via Interlaken Ost to Lauterbrunnen and from there you take the Mürrenbahn to Mürren. Alternatively or for late arrivals, there is a bus from Lauterbrunnen to Stechelberg, from where you can take the Schilthorn Cableway to Mürren. The reliable Swiss railway network offers baggage delivery, Flyrail and you can benefit from various special tickets such as the Swiss Travel Pass or the Swiss Transfer Ticket. You’ll find more information about the tickets and timetables on www.sbb.ch/en.

 Take the A6/A8 motorway to Interlaken and leave it at the Wilderswil exit. In about 15 minutes you will reach Lauterbrunnen, where you can park your car in the multi-storey car park. Underground you go directly to the railway station of the Mürrenbahn BLM. You can find further information on parking rates here.

Alternatively or for late arrivals you will find sufficient parking spaces at the Schilthorn Railway in Stechelberg, from where you can take the Schilthorn Railway via Gimmelwald to Mürren. The price list of the car park can be found here.

On arrival in Mürren, follow the signs to the Alpine Sports Centre, where you will find the Pop-up & Sport Lodge reception. The office is open from 08:30 to 19:30 during main season. Outside opening hours you can telephone to +41 79 891 43 86 to arrange the handing over of keys.

Anreise & Check-in

Zu den nächstgelegenen Flughafen gehören Bern, Basel, Zürich und Genf. Internationale Zugverbindungen bringen Sie bequem via Interlaken Ost nach Lauterbrunnen und von dort fahren Sie mit der Mürrenbahn bis nach Mürren. Alternativ oder für Spätanreisende fährt ein Bus von Lauterbrunnen nach Stechelberg, von wo Sie mit der Schilthornbahn nach Mürren fahren. Das verlässliche Schweizer Bahnnetz bietet Ihnen Gepäckaufgabe, Flyrail und Sie können von verschiedenen speziellen Tickets wie dem Swiss Travel Pass oder dem Swiss Transfer Ticket proftieren. Mehr Informationen über die Fahrpläne finden Sie auf sbb.ch.

Fahren Sie auf der Autobahn A6/A8 bis nach Interlaken und verlassen Sie diese bei der Ausfahrt Wilderswil. In rund 15 Minuten erreichen Sie Lauterbrunnen, wo Sie Ihr Auto im Parkhaus parken können. Unterirdisch gehen Sie direkt zur Bahnstation der Mürrenbahn BLM. Weitere Informationen zu den Tarifen fürs Parking finden Sie hier

Alternativ oder für Spätanreisende finden Sie bei der Schilthornbahn in Stechelberg genügend kostenpflichtige Parkplätze, von wo Sie mit der Schilthornbahn via Gimmelwald ebenfalls nach Mürren gelangen. Die Preisliste des Parkplatzes finden Sie hier.

In Mürren angekommen können Sie der Beschilderung in Richtung Alpines Sportzentrum folgen, wo sich der Empfang der Pop-up & Sport Lodge befindet. Das Büro ist während der Hauptsaison von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet. Ausserhalb der Öffnungszeiten können Sie mit einem Anruf auf die Nummer +41 79 891 43 86 die Schlüsselübergabe regeln.